eiko_icon Personenuche im Gebiet um Großschwarzenlohe

Amtshilfe / Personensuche
Zugriffe 78
Einsatzort Details

Großschwarzenlohe
Datum 22.12.2018
Alarmierungszeit 21:19 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Großschwarzenlohe
Feuerwehr Raubersried
    Feuerwehr Leerstetten
      Kreisbrandinspektor
        Kreisbrandmeister
          Feuerwehr Sperberslohe
            Polizei
              Rettungsdienst
                Feuerwehr Wendelstein
                  Feuerwehr Kleinschwarzenlohe
                    Feuerwehr Röthenbach b. St. Wolfgang
                      Feuerwehr Sorg
                        UnterstützungsGruppe Örtliche EinsatzLeitung (UG-ÖEL)
                          Dispogruppe Warnen
                            Fahrzeugaufgebot   MTW  TLF 16/45  LF 8/6

                            Einsatzbericht

                            Wegen einer vermissten Person wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet! Am Feuerwehrhaus in Sorg wurde die Einsatzleitung aller beteiligten Einheiten aufgebaut. Neben den Wendelsteiner Feuerwehren waren die Wehren aus Leerstetten zur Suche, sowie aus Brunnau und Altenfelden mit Warnfahrzeugen für Lautsprecherdurchsagen alarmiert! Nach einiger Zeit ist die vermisste Peson aufgefunden worden und der Einsatz konnte beendet werden!

                            Danke an alle beteiligten Einsatzkräfte!!!