eiko_icon Mit dem MTW wurde der KBM zur Einsatzstelle gefahren!

sonstige Hilfeleistung
Zugriffe 31
Einsatzort Details

Autobahn A9 bei Allersberg
Datum 08.06.2019
Alarmierungszeit 13:14 Uhr
Alarmierungsart Mündlich
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Großschwarzenlohe
Feuerwehr Röthenbach b. St. Wolfgang
    Feuerwehr Wendelstein
      Rettungsdienst
        Polizei
          Feuerwehr Allersberg
            Feuerwehr Hilpoltstein
              THW OV Roth Fachberater
                Fahrzeugaufgebot   MTW

                Einsatzbericht

                Während der Vorbereitung für das Spalierstehen an der Wendelsteiner Sankt Georgs Kirche anläßlich der Hochzeit unseres stellvertretenden Kommandandanten, wurden zahlreiche Kräfte anderer Feuerwehren zu einem Autobahneinsatz auf die A9 alarmiert! Da sich hier ebenfalls der Kreisbrandmeister befand und er kein eigenes Fahrzeug wegen dem knappen Parkplatzangebot hatte, wurde er kurzerhand mit dem Mannschaftstransportwagen (MTW) zur Einsatzstelle gefahren! Mal eine "kameradschaftliche Hilfeleistung" die wir gerne übernommen haben!