eiko_icon Flüßigkeit tritt aus PKW aus

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 389
Einsatzort Details

Großschwarzenlohe, Raubersrieder Weg
Datum 20.04.2018
Alarmierungszeit 15:37 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger + Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Großschwarzenlohe
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   MTW  LF 8/6  FwA - THL

    Einsatzbericht

    Mit dem Stichwort "Flüßigkeit tritt aus PKW aus" wurden wir heute Nachmittag alarmiert. Vor Ort angekommen, konnte das gemeldete Fahrzeug vorgefunden werden, allerdings kein Austritt von Flüßigkeiten.

    Nach Rückfrage beim Anrufer und der Bestätigung des gemeldeten Fahrzeugs, konnte keine Einsatznotwendigkeit festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der ebenfalls vor Ort befindlichen Polizeistreife konnten wir wieder die Heimfahrt ins Gerätehaus antreten.