Wir sagen: D A N K E

66750868 2475899085801717 3856540637901881344 n
 
Rund um das Feuerwehrhaus wurde dieses Jahr zum ersten Mal das Sommernachtsfest gefeiert. Trotz der Schauer ließen uns unsere treuen Gäste aus nah und fern nicht "im Regen stehen" und folgten zahlreich der Einladung! Viele fleißige Helfer und Gönner unserer Feuerwehr machten dieses Fest erst möglich, zudem erst eine Woche zuvor die neue Örtlichkeit festgelegt wurde - ein Kraftakt der sich gelohnt hat und von unseren Besuchen positiv angenommen wurde! Leider konnten nicht alle gewohnten Höhepunkte angeboten werden. Die Hüpfburg wurde uns kurzfristig abgesagt und das große Hochfeuerwerk konnte leider nicht stattfinden! Hierfür bitten wir um Verständnis!
 
Ein großes herzliches Dankeschön an alle die zu diesem Fest beigetragen haben:
 
Gemeindeverwaltung, Bauhof, Gemeindewerke Strom und Wasser, Fa. Wittmann, Holzfachmarkt Erichmühle, Elektro Erlbacher, Brauerei Wiethaler, Metzgerei Peipp, Rauchclub und Kirchweihbuben sowie allen Helfern!